Dead Inside 19 – Totgeglaubte walken länger

di019Nach einer kaum merklichen Pause sind wir wieder da und knüpfen fast nahtlos dort an, wo wir aufgehört haben. Mit dabei: Jan, Raphael und die Besprechung zum zweiten Comicband „Ein langer Weg „.

Viel Spaß!

„Ein langer Weg“ bei Cross Cult

Kategorie(n): Allgemein

2 Antworten auf Dead Inside 19 – Totgeglaubte walken länger

    Horst Einig sagt:

    Danke das ihr wieder da seit, ich habe euch echt vermisst. Bitte macht weiter mit Serie,Comic,Roman,Spiel und vielleicht auch mit Messen und dem Spinnoff. Ich wohne in Essen und fahre täglich nach Hilden auf die Arbeit und Podcastreihen wie die eure verkürzen jeden Stau. Weiter so.

    • Hallo Horst,

      vielen Dank für die liebe Worte. Wir werden weitermachen sobald uns das möglich ist. Smilie: :) Momentan liegen ja sogar noch 2 Casts hier auf Platte, die „nur“ noch geschnitten werden müssen.

      Viele Grüße,

      Dead inside

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.