Dead Inside 14 – Let me be your evil chicken!

di014Dinge, die der Simon mag: Crossed und Pornos. Dinge, die die Pia mag: Generika. Dinge, die der Simon und die Pia mögen: The Walking Dead und Saber Rider.

Um Letztere, insbesondere um „Bloodletting“, die zweite Folge der zweiten Staffel, geht es in diesem Cast. Doch auch andere persönliche Steckenpferde kommen nicht zu kurz, frei nach dem Motto: Viel hilft viel. Smilie: ;) Wortstarke Unterstützung erhalte ich dabei von Simon, der mir per Skype zugeschaltet ist. Da uns die Technik nicht ganz gewogen war, bitte ich euch, über kleine Macken hinwegzusehen.

Flattr

Saber Rider

Crossed

Kategorie(n): Allgemein

Eine Antwort auf Dead Inside 14 – Let me be your evil chicken!

  1. Schöner Cast. Und die Synchro von Saber Rider ist awesome XD
    Deshalb: 0 Punkte für euch beide, war ja keiner drin Smilie: ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.