Dead Inside 7 – Finger im Po, Dale und so…

di007 „Wildfire“ (Episode 5), News und Hörerpost – die Themen dieses Casts klingen nicht ungewöhnlich, haben Raphael und mir jedoch eine Menge Spaß bereitet. Außerdem begeben wir uns mit dieser Folge auf eine Suche, bei der wir eure Hilfe benötigen: die Suche nach einer guten TWD – Fanfiction.

Warm Bodies

Werde zum Zombie!

Kategorie(n): Allgemein

Eine Antwort auf Dead Inside 7 – Finger im Po, Dale und so…

  1. Hallöchen… Ich habe erst vor einer Woche angefangen zu hören. Finde den Podcast (mein erster übrigens) sehr, sehr gut.
    Ich mag auch den Sarkasmus von Raphael und denke auch, jeder kann seine Meinung kund tun und ein bisschen Witz schadet ja nicht.

    Jetzt hätte ich aber dennoch mal eine Frage zu dieser Folge. Woher wissen wir denn dass Dale und Andrea was miteinander haben… in der Serie wurde zwar angedeutet dass Dale was für Andrea empfindet, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich sie nie zusammen gesehn. Weiß man das dann nur aus den Comics?

    Ansonsten würde mich interessieren wie ihr denn so zu Shane steht? Ich weiß zwar, er ist jetzt schon lange weg, aber damals konnte ich schon etwas mit ihm mitfühlen… er hat das Kind, die Frau versucht in Sicherheit zu bringen, kaum kommt dann der gute Rick wieder, ist er aufeinmal der Arsch und keiner mag ihn mehr und Rick drängt sich immer mehr in den Vordergrund. Weshalb ich Rick auch nicht wirklich leiden kann.

    Lori mag ich auch nicht… und als sie „ging“ war ich sehr froh darüber, so böse es auch klingen mag.

    So… das wollte ich nach dem Hören mal kurz sagen

    Wie gesagt, bin sehr begeistert und konnte gar nicht aufhören zu hören… Ach übrigens, ich höre im Fitnesstudio und beim Aufräumen Smilie: :)

    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.