Dead Inside 3 – Zoophilie

Ein Rentier, Mr. Ed, Esel, Eichhörnchen und Frösche – allerlei Getier begleitet uns durch die Besprechung der dritten Folge „Tell it to the frogs“. Mit dabei sind natürlich erneut News, Post und nicht minder animalische Outtakes.

Kategorie(n): Allgemein

Eine Antwort auf Dead Inside 3 – Zoophilie

    Martin Vader sagt:

    Hallo erstmal und Gratulation für einen so tollen Podcast zu meinem Lieblingscomic und natürlich auch Lieblingsserie. Da ich dem Englischen nicht wirklich (überzeugend) mächtig bin, ist diese Informationsquelle einfach nur ein Segen für meine Leidenschaft. Und da TWD in allen Bereichen immer größer und umfangreicher wird, gibt es diesen Podcast bestimmt auch sehr viel länger als man es von der Serie anfangs erwartet hat. Vielen, vielen Dank und weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.